Vermietungen

Achtung! Für die Umsetzung jeglicher behördlichen Auflagen muss sich der Mieter selbst kümmern.

Du möchtest das Schützenhaus für deine Party oder Veranstaltung mieten?

Dann schreibe uns einfach eine Email an [email protected] mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und dem gewünschten Datum. Wir melden uns dann bei dir um den Rest zu klären.

Preise

Die Miete des Schützenhauses beträgt 180€.

Es wird eine Kaution in Höhe von 200€ einbehalten, die du nach der einwandfreien Übergabe wieder zurück bekommst.

Der Termin deiner Vermietung ist erst dann fix wenn die Miete und Kaution gezahlt ist. Bei 2 Anfragen für den gleichen Termin gilt wer zuerst zahlt bekommt den Termin.

Zeiten

Das Schützenhaus kann von Montag bis Mittwoch sowie von Freitag bis Samstag gemietet werden.

Donnerstags und Sonntags ist das Schützenhaus geöffnet weshalb es in diesem Zeitraum nicht gemietet werden kann.

Ablauf

Nachdem wir den Termin mit dir ausgemacht haben, kommst du vorbei und Zahlst die Miete und Kaution erst dann ist der Termin fix. Dann kannst du am Donnerstag Abend oder Sonntag Vormittag vor der Vermietung den Schlüssel abholen, damit du alles für die Feier vorbereiten kannst. Am Sonntag Morgen bzw. Donnerstag Abend ist dann die Übergabe. Falls alles ordentlich hinterlassen wurde, bekommst du hier auch wieder deine Kaution zurück.

Der Mietvertrag

Hier kannst du dir schon im voraus den Mietvertrag anschauen, ausfüllen und ausdrucken, damit es später schneller geht 

😉

Vermietungsplan

Unten siehst du den Kalender mit den aktuellen Vermietungen, damit du schon im voraus siehst, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist.